100% Geld-Zurück-Garantie
Per Mail info@der-druckerprofi.de
Telefonisch: 0511 2359533
oder direkt vor Ort: Walsroder Str. 104, 30855 Langenhagen. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 bis 17.00 Uhr
WICHTIG! Informieren Sie uns vorab über Ihr Anliegen und erläutern Sie uns das Problem.
Sollte dennoch eine Druckerprofi-Patrone nicht ordnungsgemäß funktionieren, dann geben wir Ihnen das Versprechen, innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf, den Kaufbetrag zu erstatten. Um Ihnen eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten und unserer Qualitätssicherung wertvolle Hinweise zu geben, bitten wir Sie, die folgende Vorgehensweise zu beachten.
Kommt es nach Absprache mit unserem Druckerprofi-Team zu einer Rücksendung/-gabe der gekauften Produkte, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
- Es handelt sich bei der Patrone um ein kompatibles Druckerprofi-Produkt. Originalware vom Hersteller ist von unserer freiwilligen Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen.
- Die Beanstandung erfolgt innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf.
- Mit der Druckerprofi-Patrone wurde nicht ausgiebig gedruckt.
- Senden Sie uns keine unfrei frankierten Päckchen oder Pakete zu. Diese werden nicht angenommen! Sorgen Sie dafür das die Rücksendung von Ihnen ausreichend frankiert ist. Alternativ können Sie das Produkt auch bei uns im Shop: Walsroder Straße 104 in 30853 Langenhagen abgeben.
- Legen Sie bitte den original Kaufbeleg bei. Falls dieser nicht mehr vorhanden ist, dann ist es zwingend notwendig Ihre Kundendaten, wie Kundennummer oder Vor- und Nachname, ggf. Firma, Straße/Hausnummer sowie PLZ/Ort dem Rückversand beizulegen. Nur so können wir die Rücksendung korrekt zuordnen.
- Legen Sie bitte einen aussagekräftigen Ausdruck bei, sofern dass Problem im Druckbild liegt.
Erfüllt Ihre Rückgabe die Voraussetzungen, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser freiwilligen „Geld-Zurück-Garantie“ unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.